Highlights von LEAD Jeunesse
Europa & Naher Osten 2019

1-3 März 2019

Das LEAD Jeunesse Europa & Naher Osten 2019 war ein Erfolg voller Inspiration und Empowerment.

In Prag stand Jeunesse im Mittelpunkt und veranstaltete neben Diamond Direktoren eine Leadership Session zu den Themen, die für dich am wichtigsten sind. Unsere anwesenden Vertriebspartner haben gelernt, wie man Sapphire 25 Executive erreicht, wie man in 2019 Führungskräfte und neue Teams aufbaut und wie man sich auf das richtige Mindset und den Glauben konzentriert. Und das war nur am ersten Tag! Du findest alle Highlights des LEAD Jeunesse Europa & Naher Osten 2019 in unserer Zusammenfassung unten.

ZUSAMMENFASSUNG TAG 1
Freitag, 1. März

LEADERSHIP SESSION

Am ersten Tag der LEAD Jeunesse Europa & Naher Osten 2019 bereitete Kyle Copeland, Präsident von Europa & Naher Osten, die Bühne für ein erfolgreiches Wochenende vor, indem er über die Bedeutung des Leaderhips und das Einstellen des richtigen Mindsets schon am Anfang des Jahres redete.

Danach haben wir von Diamond Direktoren und Höher zu den Themen gehört, die für die Entwicklung von Führungsfähigkeiten in dieser Branche von entscheidender Bedeutung sind

  • Double Diamond Director Steve Merritt: erreiche Saphir 25 Executive: Demystifizieren und Ziele angehen
  • Double Diamond-Director Scott Olsen: „Das Gesetz der Sitzbank:“ Große Teams haben große Tiefe
  • Diamond Director Pier Cuzzoli und Ketty Mosca: Mindset
  • Diamond Director Serge Gilardi: Führe, indem du Teams entwickelst
  • Diamond Director Bruno Grilo: Warum Network Marketing

Wir hatten die Gelegenheit, von Keynote Speaker Tom Bilyeu, Mitbegründer von Quest Nutrition & Impact Theory zu hören. Er sprach über die Denkweise und die Bedeutung Fehler und Rückschläge im Wachstumsprozess zu umarmen.

Der bekannte Sprecher Frazer Brookes präsentierte sich auch während der Leadership Session, um über die Bedeutung des Glaubens zu sprechen. Er ging darauf ein, wie der Glaube dich von einer Entscheidung, durch Strapazen und letztendlich zum Erfolg führen kann.

ZUSAMMENFASSUNG TAG 2
Samstag, 2. März

HERVORRAGENDE FÜHRUNG

Kyle Copeland stellte während der Diamond Direktor Parade und der General Manager Parade die teilnehmenden europäischen und internationalen Diamond Direktors sowie die europäischen General Manager vor.

NEU IM Y.E.S.
YOUTH ENHANCEMENT SYSTEM

Chief Marketing Officer Mark Patterson stellte RevitaBlū vor, eine erfrischende pflanzliche Mischung aus Blaugrünalgen, Sanddornbeeren, Aloe Vera und Kokosnusswasserpulver. Zusammengefasst in unserer exklusiven Formel, diese ausgesuchten Inhaltsstoffe helfen auf pflanzlicher Basis deinen Körper zu nähren und zu unterstützen.

Der wissenschaftliche Berater von Jeunesse Christian Drapeau, MSc., erläuterte die Wissenschaft hinter RevitaBlū. Die Vertriebspartner hatten die Gelegenheit gehabt ihn zu treffen und das Produkt zu probieren!

Dr. Vincent Giampapa brachte eines der meistverkauften Jeunesse-Produkte, die benutzerfreundlichen und bequemen zu genießenden, neuen Pulverpakete von AM & PM Essentials auf den Markt.

Mark Macdonald, Mitbegründer und Markenbotschafter von ZEN, erörterte die Vorteile der ZEN BODI-Produkte und wie diese zum Erfolg der ZP8 30-Tage Challenge führen können. Er sprach auch über eine neue Reihe von ZEN Project 8-Videos, die bald veröffentlicht werden!

Die Händler hatten auch die Möglichkeit, ein „Vorher“ -Foto für die ZP8 30-Tage Challenge in dem ZEN Markenerlebnis zu machen UND ein Foto mit Mark Macdonald zu schießen.

BRANCHENFÜHRENDE
INHALTE

Kyle Copeland gab ein umfassendes Update für 2019, das auch die Ankündigung von beeindruckenden 183 Gewinnern für die Sales Incentive Reise Europa & Naher Osten in 2019 auf Bali enthielt. Außerdem sprach er über die bevorstehende Regionaltour und Zielsetzung, während wir auf die Jeunesse EXPO NEXT 2019 World Tour blicken.

Chief Development Officer Dennis Windsor teilte seine Vision und seine inspirierende Botschaft.

Double Diamond Director Lyndon Biernoff führte eine Fragerunde mit dem Hauptredner Tom Bilyeu durch und ging auf seine persönliche Reise ein. Ruby Direktoren und höher hatten auch die exklusive Gelegenheit, ein Foto mit dem Keynote-Sprecher Tom Bilyeu in der VIP-Lounge aufzunehmen!

Die Teilnehmer hörten von einigen der besten Ruby-Direktoren, Emerald-Direktoren und Diamond-Direktoren in Europa und im Mittleren Osten sowie von den verschiedenen Führungsgrundsätzen, darunter:

  • Double Diamond Director Lyndon Biernoff über „Führung mit Zahlen“
  • Double Diamond Director Stefania Lo Gatto über „Führe mit deinem“ Warum „
  • Double Diamond Director Danien Feier über „Wie man Pakete benutzt, um nach Bali zu gelangen“
  • Double Diamond Director Alex Arnold über „Einstellung ist alles“
  • Double Diamond Director Calvin Becerra über „Tap Rooting: Wie man in die Tiefe baut“
  • Diamond Directoren Fabian & Veronika Fitzner über „Wie man mit Kunden führt“
  • Diamond Director Dr. Islam Wasfy und Dr. Islam Mohamed über „Führen mit Leadership“
  • Diamond Director Cliff Walker über: „Führung mit Aufbau der Führungskräfte“
  • Podiumsdiskussion zum Thema „Erste Schritte“, geleitet von Double Diamond-Director Steve Merritt, mit Emerald Director Omar De Tommaso und Emerald Director Mathieu Touillet sowie den Ruby-Directors Paulo & Liliana Alves, Ruby-Director Andrea Celletti, Ruby-Directors Luis Serrano und Taisa Martins und Ruby Director Andrii Yurchenko

ZUSAMMENFASSUNG 3. TAG
Sonntag, 3. März

UNSERE
JEUNESSE FAMILIE FEIERN

Wir hatten die Ehre, mehr als 110 neue Sapphire Executives, 55 neue Sapphire 25 Executives, 25 neue Sapphire 50 Executives, 10 neue Sapphire Elite Executives, 6 neue Ruby Directors und 1 neuen Emerald Director anzuerkennen!

Wir haben 12 Vertriebspartner anerkannt, die mit ihren herausragenden Leistungen beeindruckt haben! Die Auszeichnungen enthalten:

  • Star Maker: Auszeichnung für Vertriebspartner, die persönlich die meisten Sapphire Executives entwickelt haben
  • Star Pacer: Auszeichnung für die meisten Anmeldungen mit Paketen
  • Top Retail Sales: Auszeichnung für Vertriebspartner mit der höchsten Anzahl an Privatkunden auf der Website (Okt. 2018 – Jan. 2019)
  • Executive Maker: Auszeichnung für Vertriebspartner, die die meisten Führungskräfte persönlich entwickelt haben

Wir haben eine Star-Party im DupleX veranstaltet, dem heißesten Rooftop-Nachtclub in Prag, der nur für Jeunesse reserviert war!

Jeunesse Europa wurde vom Netcoo Magazine als internationales Unternehmen des Jahres ausgezeichnet. Was für eine Ehre!

BRANCHENFÜHRENDE
INHALTE

Unser Jeunesse Scientific Advisory Board befasste sich mit der Wissenschaft hinter den Y.E.S. Youth Enhancement System.

Diamond Director Todd Hartog moderierte eine Podiumssitzung zum Thema „Wie man mit Promotions führt“ mit Emerald Director David Perez, Ruby Directors Carla und Mário Carreira, Ruby Director Emanuele Cuzzoli, Ruby Director Barbara Podgorsek, Ruby Director Antoinetta Messina, Ruby Director Bruno Rodrigues, Ruby Director Piero Sbrizzi und Ruby Directors Carl & Katja Schodts.

Diamond Director Miguel de Oliviera und Ruby Direktorin Ágnes Balogh berichteten über die Veranstaltungspakete, die das Kommen zu Veranstaltungen so wertvoll machen!

Der bekannte Redner Frazer Brookes sprach über Social Media Best Practices im Network Marketing, nachdem er seine eigenen Teams aus Social Media-Erfolgen zusammengestellt hatte.

Ein Emerald-Panel wurde von Nader Poordeljoo, General Manager von DACH, Zentraleuropa, Großbritannien und Nordafrika, mit den Emerald Direktoren Elisabetta Evangelista, Roland Kegye, Enes Olgun, Malcolm Peters und Manuela Ratti veranstaltet. Themen waren: „Mit Produkten führen“, „Von Event zu Even bauen“, „Duplizierung“, „Umgang mit Ablehnungen“, „Follow-up“ und „Einen neuen Partner zum Start bringen“.

Emerald Director Tayler Schweigert berichtete über „Abschließen“.

Double Diamond Director Adam Vincent Gilmer sprach über den „90-Tage-Rang-Erhöhungsplan“.

Double Diamond Director Danien Feier beendete die Veranstaltung mit einer beeindruckenden Präsentation zum Thema „Handele jetzt“.

Kyle Copeland beendete LEAD Jeunesse Europa & Naher Osten 2019 mit den besten Wünschen für die Jeunesse-Familie und bot einen Ausblick auf die Jeunesse EXPO NEXT 2019 World Tour in Mailand. Erhalte Early-Bird-Tickets, bevor die Preise steigen, und verpasse nicht, was als NÄCHSTES für dich und Jeunesse gibt!

HERZ
EINES DIENERS

Als Teil unserer Mission, positive Auswirkungen auf der Welt zu erzielen, Jeunesse Kids arbeitete mit dem Universitätskrankenhaus FN Motol zusammen, der größten Einrichtung für Krebs- und Blutkrankheiten in der Tschechischen Republik, die Kinder mit einer erstaunlichen Erfolgsquote von 80% behandelt. Während der Veranstaltung spendeten unsere großzügigen Vertriebspartner 69.889,98 USD zur Unterstützung der Nachsorge und Behandlung von Kindern, die an Tumoren erkrankt waren.

Sammele deine Teams, hole dir Tickets und verpasse nicht das nächste unglaubliche LEAD Jeunesse-Event!

Pin It on Pinterest

Share This

Highlights from LEAD Jeunesse
Europe & Middle East 2019

1-3 MARCH 2019

LEAD Jeunesse Europe & Middle East 2019 was a success, full of inspiration and empowerment.

In Prague, Jeunesse was center stage, hosting a Leadership Session alongside Diamond Directors and above on topics that matter most to you. Our Distributors in attendance learned how to achieve Sapphire 25 Executive, how to build leadership and new teams in 2019, and how to focus on mindset and belief. And that was just on the first day! Get all the highlights from LEAD Jeunesse Europe & Middle East 2019 in our event recap below.

DAY 1 RECAP
Friday, 1 March

LEADERSHIP SESSION

On the first day of LEAD Jeunesse Europe & Middle East 2019, Kyle Copeland, President of Europe & Middle East, set the stage for a successful weekend, introducing the importance of leadership and setting the right mindset at the beginning of the year.

We then heard from Diamond Directors and above on topics that are key to developing leadership skills in this industry.

  • Double Diamond Director Steve Merritt: Achieving Sapphire 25 Executive: Demystify and Tackle Your Goal
  • Double Diamond Director Scott Olsen: “Law of the Bench:” Great Teams have Great Depth
  • Diamond Directors Pier Cuzzoli & Ketty Mosca: Mindset
  • Diamond Director Serge Gilardi: Lead with Developing Teams
  • Diamond Director Bruno Grilo: Why Network Marketing

We had the opportunity to hear from keynote speaker Tom Bilyeu, co-founder of Quest Nutrition & Impact Theory. He spoke about mindset and the importance of embracing flaws and setbacks in the growth process.

Featured speaker Frazer Brookes also made a special appearance during the Leadership Session to speak on the importance of belief. He covered how to let belief take you from a decision, through trials and ultimately to success.

DAY 2 RECAP
Saturday, 2 March

OUTSTANDING LEADERSHIP

Kyle Copeland introduced the attending European and international Diamond Directors as well as European General Managers during the Diamond Director Parade and General Manager Parade.

NEW TO THE Y.E.S.
YOUTH ENHANCEMENT SYSTEM

Chief Marketing Officer Mark Patterson introduced RevitaBlū, a refreshing botanical blend of blue-green algae, sea buckthorn berry, aloe vera and coconut water powder. Combined in our exclusive formula, these sought-after, plant-based ingredients help nourish and support your body.

Jeunesse scientific adviser Christian Drapeau, MSc., explained the science behind RevitaBlū. Distributors also got to meet him and try the product, too!

Dr. Vincent Giampapa launched the new AM & PM Essentials powder packets, the easy-to-use, convenient way to enjoy one of the best-selling Jeunesse products.

ZEN Co-Creator & Brand Ambassador Mark Macdonald discussed the benefits of the ZEN BODI products and how they can lead to success in the ZP8 30-Day Challenge. He also discussed a new line of ZEN Project 8 videos soon to be released!

Distributors also had the chance to take a “Before” photo for the ZP8 30-Day Challenge in the ZEN Brand Experience AND get a photo with Mark Macdonald!

INDUSTRY LEADING
CONTENT

Kyle Copeland gave a comprehensive update for 2019, which included the announcement of an impressive 183 winners for the Europe & Middle East Sales Incentive Trip 2019: Bali. Plus, he spoke on the upcoming regional tour and set goals, as we look toward the Jeunesse EXPO NEXT 2019 World Tour.

Chief Development Officer Dennis Windsor shared his vision and inspirational message.

Double Diamond Director Lyndon Biernoff hosted a Q&A session with keynote speaker Tom Bilyeu, diving in to his personal journey. Ruby Directors and above also had the exclusive chance to grab a photo with keynote speaker Tom Bilyeu in the VIP Lounge!

Attendees heard from some of Europe & Middle East’s finest Ruby Directors, Emerald Directors and Diamond Directors and above on the various tenets of leadership, including:

  • Double Diamond Director Lyndon Biernoff on “Lead by the Numbers”
  • Double Diamond Director Stefania Lo Gatto on “Leading with Your ‘Why’ ”
  • Double Diamond Director Danien Feier on “How to use Packages to Get to Bali”
  • Double Diamond Director Alex Arnold on “Attitude is Everything”
  • Double Diamond Director Calvin Becerra on “Tap Rooting: How to Build in Depth”
  • Diamond Directors Fabian & Veronika Fitzner on how to “Lead with Customers”
  • Diamond Directors Dr. Islam Wasfy & Dr. Islam Mohamed on “Leading with Leadership”
  • Diamond Director Cliff Walker on how to “Lead with Building Executives”
  • Panel on “Getting Started Right,” hosted by Double Diamond Director Steve Merritt, with Emerald Director Omar De Tommaso and Emerald Director Mathieu Touillet, as well as Ruby Directors Paulo & Liliana Alves, Ruby Director Andrea Celletti, Ruby Directors Luis Serrano & Taisa Martins and Ruby Director Andrii Yurchenko

DAY 3 RECAP
Sunday, 3 March

CELEBRATING OUR
JEUNESSE FAMILY

We had the honor of recognizing more than 110 new Sapphire Executives, more than 55 new Sapphire 25 Executives, 25 new Sapphire 50 Executives, 10 new Sapphire Elite Executives, 6 new Ruby Directors and 1 new Emerald Director!

We recognized 12 Distributors who went above and beyond with their impressive achievements! The awards included:

  • Star Maker: Award for Distributors who have personally developed the most Sapphire Executives
  • Star Pacer: Award for most enrollments with packages
  • Top Retail Sales: Award for Distributors with the highest amount of retail clients on the website (Oct. 2018-Jan. 2019)
  • Executive Maker: Award for Distributors that have personally developed the most Executives

We hosted a Star Party at DupleX – Prague’s hottest rooftop nightclub – which was reserved just for Jeunesse!

Jeunesse Europe received the award for International Company of the Year from Netcoo Magazine. What an honor!

INDUSTRY LEADING
CONTENT

Our Jeunesse Scientific Advisory Board panel covered the science behind the Y.E.S. Youth Enhancement System.

Diamond Director Todd Hartog hosted a panel session on “How to Lead with Promotions” with Emerald Director David Perez, Ruby Directors Carla & Mário Carreira, Ruby Director Emanuele Cuzzoli, Ruby Director Barbara Podgorsek, Ruby Director Antoinetta Messina, Ruby Director Bruno Rodrigues, Ruby Director Piero Sbrizzi and Ruby Directors Carl & Katja Schodts.

Diamond Director Miguel de Oliviera and Ruby Director Agnes Balogh covered the event packages that make coming to events so worth it!

Featured speaker Frazer Brookes discussed social media best practices for network marketing, after having built his own teams from social media success.

An Emerald Panel was hosted by Nader Poordeljoo, General Manager of DACH, Central Europe, UK & North Africa, with Emerald Directors Elisabetta Evangelista, Roland Kegye, Enes Olgun, Malcolm Peters and Manuela Ratti. Topics were: “Leading with Products,” “Building from Event to Event,” “Duplication,” “Handling Rejections,” “Follow-up” and “Getting a New Partner Started.”

Emerald Director Tayler Schweigert covered “Closing.”

Double Diamond Director Adam Vincent Gilmer talked about the “90-Day Rank Advance Plan.”

Double Diamond Director Danien Feier closed the event with an impressive presentation on “Taking Action Now.”

Kyle Copeland finished LEAD Jeunesse Europe & Middle East 2019 with best wishes for the Jeunesse Family and offered a look ahead at the Jeunesse EXPO NEXT 2019 World Tour: Milan. Get early bird tickets before prices go up, so you don’t miss what’s NEXT for you and Jeunesse!

SERVANT’S
HEART

As part of our mission to make a positive impact in the world, Jeunesse Kids teamed up with FN Motol University Hospital, the largest facility for cancer and blood disorders in the Czech Republic, treating children with an amazing success rate of 80%. During the event, our generous Distributors donated $69,889.98 USD to support follow-up care and treatment for children who have had tumors.

Gather your teams, get your tickets and don’t miss the next incredible LEAD Jeunesse event!

Pin It on Pinterest

Share This